Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) - Besonderer Teil Pflege -

Unsere Link-TIPP: I www.die-oeffentliche-verwaltung.dewww.ausbildung-im-oeffentlichen-dienst.de I

Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD)

- Besonderer Teil Pflege - (TVAöD - Pflege)

Stand: 13.September 2005, geändert durch Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 1. August 2006, geändert durch Änderungsvertrag Nr. 2 vom 31. März 2008, zuletzt geändert durch Änderungstarifvertrag Nr. 3 vom 27.02.2010

Zwischen der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände, vertreten durch den Vorstand, einerseits und andererseits der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di), vertreten durch den Bundesvorstand, diese zugleich handelnd für - Gewerkschaft der Polizei, - Industriegewerkschaft Bauen – Agrar – Umwelt, - Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, andererseits wird Folgendes vereinbart.

wird Folgendes vereinbart (den TVAöD Besonderer Teil Pflege können Sie hier herunterladen):

TV Auszubildende ÖD Besonderer Teil Pflege

Vorteile für den
öffentlichen Dienst

Erst vergleichen
und dann sparen: Berufsunfähigkeitsabsicherung Krankenzusatzversicherung - Online-Vergleich Gesetzliche Krankenkassen
Unfallversicherungen -
Zahnzusatzversicherung  -